& welcome in Düsseldorf!

So ihr süßen! Da ich hier ohne Telefon echt von der Aussenwelt abgeschnitten bin hab ich das hier mal eingereichtet! Viieleich interessiert es ja wen :-) Meine neuen Mitbewohner sind echt süß Da sie deutsche Eltern habens prechen sie auch fließend deutsch! ZUM GLüCK! :-) Hab schon viel über Argentinien gelernt & ein argentiniesches Getränk getrunken dessen Namen ich vergessen habe :D Hab mir gleich die Schnüss dran verbrannt, das war so heiss!! Trinkt man so war die Antwort. Haha sehr witzig, danke :-) Gestern war ja zu meinem größten Glück Timmi noch hier. Haben nen schönen Spaziergangam Rhein gemacht! War schon fein Dann haben wir anschließend direkt den Rheinturm erklommen.. mit dem Fahrstuhl:P da hab ich mir gleich mal meine arbeit von oben angeschaut *g* Als mich Malu (meine Mitbewohnerin) dann noch Abends bekocht hat.. war alles gut *g* Heute hab ich dann für die Nanette und mich tortellinis gemacht und ich muss sagen der Essenskorb leert sich:D mist *g* Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht & 2 mal Ratstouille schauen bin ich dann heut morgen zur Arbeit losgedüst! Habe einen Blumenstrauss als Willkommensgeschenk bekommen und alle sind seehr nett. Leider hab ich mehr als die Hälfte der Namen wieder vergessen und selbst auf dem Weg zum Klo verlauf ich mich xD Morgen habe ich meinen freien Tag Dafür Freitags den langen... juhuu! Aber will mich ja nicht beklagen, gell? Habe fleissig alles gezeigt bekommen und Diktate geschrieben.. und mich somit mit der deutschen Sprache auseinander setzen müssen.. ohhweia Nein klappt schon hoff ich! Bin froh das mir Mami die dicke Bettdecke mitgegeben hat.. is schon kalt hier im Zimmee. Danke :-) Freu mich schon am WE wieder zuhaus zu sein! Aber nun noch einen schönen Abend! Britta
3.1.11 20:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marion (3.1.11 20:43)
Hi Britta, schön von Dir zu lesen. Scheint ja alles geklappt zu haben heute. Weiterhin alles Gute. Hier ist alles i.O. Es hat heute wieder ein bischen geschneit und die Straßen waren auch etwas glatt. Aber man gewöhnt sich irgendwie dran. LG und einen schönen zweiten Arbeitstag.
LG Mama u Wolfgang


(4.1.11 07:47)
Juhu Britti,

na das hört sich ja supi an. Kaum einen Tag malocht, da haste schon wieder frei, tse. Hast das einzig richtige gemacht. Du fehlst hier!!
Aber soll ich dir was sagen, nur noch 18 Wochen...

LG Kris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de